Welche Tampons benutzt ihr?

11 Antworten

Liebe Luisa201212,

wir empfehlen dir o.b. Tampons. Wenn du zum ersten Mal Tampons verwenden willst, so nimm' zuerst eine der kleinsten Größen, o.b. ProComfort mini oder leichte Tage mit SilkTouch Cover. Probiere behutsam - mit "Fingerspitzengefühl" - wie und in welche Richtung sich der Tampon bei dir am leichtesten einführen lässt. Du solltest bei deinem ersten Versuch den Tampon an den ersten beiden Tagen der Menstruation einführen. An den ersten Tagen ist die Menstruationsblutung am stärksten und der Tampon gleitet besonders leicht.

Wir bitten dich, die Gebrauchsanweisung der o.b. Tampons gründlich zu lesen. Dort findest du noch weitere wichtige Hinweise und Ratschläge zur Hygiene und zur Verwendung von o.b. Tampons.

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Von facelle (normal, mini )

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir auch besser antworten...

Um deine Frage noch zu beantworten, ich nehme No Name-Tampons, die sind genau so gut, wie Markenprodukte.

LG Pummelweib :-)