Frage an die weiblichen Personen: Wie und wo entsorgt ihr eure benutzten Tampons?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

erst in Toilettenpapier eingewickelt, dann Mülleimer 79%
ich benutze keine Tampons 16%
in der Toilette (soll man nicht tun) 5%
gleich in den Mülleimer ohne irgendwas 0%
erst in den Hygienebeutel, dann Mülleimer 0%
ich bin männlich und möchte folgendes sagen: ... 0%

3 Antworten

erst in Toilettenpapier eingewickelt, dann Mülleimer

Zumindest in öffentlichen Toiletten..

zu Hause wickele ich die meistens nicht mit Toilettenpapier ein, die kommen direkt im Müll

ich benutze keine Tampons

Meine Binden (ich benutze keine Tampons) mache ich direkt in den dafür vorgesehenen Abfalleimer, in welchem bereits ein entsprechender Beutel ist.

Ich wickel die Dinger doch nicht extra mit Toilettenpapier ein. Seh' ich aus, als würd' mir bei jedem Stuhlgang Geld hinten rauskommen?

Liebello
Beitragsersteller

höhö...

erst in Toilettenpapier eingewickelt, dann Mülleimer

so ist es am einfachsten und (meiner meinung nach) auch am “richtigsten”