Welche Tampongröße bei 90 Minuten Schulschwimmen?

3 Antworten

Am besten und bequemsten zum schwimmen sind eigentlich Softtampons.

Also bei mir reicht immer eine normale Größe. Das kommt aber auch darauf an, wie stark deine Periode ist. Mit welchem Zeitabstand wechselst du deinen Tampon denn normalerweise?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Leistungsschwimmer

Hey, wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm dir größe super. 🤗 da läuft in 90 minuten nichts aus, habe ich auch schon gemacht.

Unter unter Wasser wird die Blutung durch den Druck tatsöchlich leicht gestoppt