Richtige Tampongröße?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je stärker die Blutung - je größer das Tampon.

Mini kannst Du ganz am Ende nehmen - falls doch noch was nachkommt.

Normal und größer ist immer gut dabei zu haben. Das siehst Du dann selbst. Ausprobieren - jede Frau ist verschieden. :-)

Du kannst jede Größe verwenden, da diese nur aussagt wie viel Blut sie aufnehmen kann. Das hat nichts mit einer "Vagina Größe" oder so zu tun, je größer der Tampon desto höher die Saugfähigkeit.

Ja das geht, so groß ist der größenunterschied auch nicht wirklich