Periode auf Raftingtour?

1 Antwort

den dicksten Tampon verwenden. Tampons mit Applikation würde ich nicht nutzen, die sind wenig Saugstarkt und gibt es nicht in Super Plus..

Monatsunterwäsche wäre ne Möglichkeit, sieht diskret aus und kann man recht schnell wechseln.

Ich persönlich würde recht locker mit dem Thema umgehen, jede Frau hat das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxike2507
Beitragsersteller

Hab ich oft genug versucht aber ich traue mich einfach nicht so dicke Tampons zu verwenden…