Wie liebevoll ist dein Blick auf dich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Ich analysiere immer. Das einzig Relevante ist fehler nicht zu wiederholen.

Hallo, lieber BrainFog128.

Inzwischen weiß ich, dass ich ein liebenswertes Wesen bin, genau so, wie ich bin. Ich bin genau richtig, denn meine Persönlichkeit macht mich aus.

Ich habe auf der Erde inkarniert und habe mir zuvor dieses Leben ausgesucht, genau so, um daran zu wachsen.

Übrigens ist jedes Wesen auf seine Art und Weise liebenswert, fast jedes Wesen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Hallöchen

Ich bin sehr kritisch mit mir selbst , und gestehe mir auch Fehler ein

Das ist menschlich , und daran möchte ich auch nichts ändern

Genau aus demselben Blickwinkel sehe ich meine Mitmenschen

Für mich selbst bin ich im Reinen , und man wächst auch mit den Jahren

Wichtig ist , das man sein eigenes Gleichgewicht findet , und zufrieden ist

D A S reflektiert auch auf die Mitmenschen , und mir begegnen Andere in den

meisten Fällen offen , und liebevoll

LG. Angel

Kommt drauf an. Manches finde ich unverzeihlich.