Welche Süßigkeiten kann man Türken schenken?

12 Antworten

Rindergelatine dürfen die auch essen Eben alles außer schwein und Alkohol (gibt süßigkeiten mit alkohol)

Haribo gibt es auch ohne Schweinegelatine.

Aber warum eigentlich gerade das? Es gibt so viele andere Süßigkeiten. Schaue mal in einer Konditorei vorbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

In den Haribo-Schlümpfen ist keine Gelatine drin. Ansonsten essen die doch genauso Schokolade, Kekse etc. Einfach vorher auf der Verpackung nachsehen, ob Gelatine enthalten ist.

Gelatine darf glaube ich drin sein nur halt keine Schweinegelatine aber rindergelatine ist glaub ich erlaubt ich weis es aber nicht genau