Welche Süssigkeit davon würdet ihr essen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Knoppers 24%
Hanuta 24%
Milka Tender 16%
Raffaello 14%
Ferrero Rocher 11%
Mon Chéri 5%
Giotto 5%

11 Antworten

Ich nasche gerne und auch häufiger. Interessanterweise hast du nur Süßigkeiten aufgezählt, die ich alle echt nicht mag. Nur eine Ausnahme: Milka Tender, das kenne ich gar nicht.

Knoppers

In meinem Bauch ruhen 3 Knoppers und 1 Hanuta.

LG Tom.

Mon Chéri

Ist alles ungesund weil zuviel Zucker und Fett. Wenn überhaupt dann schon Mon Cheri 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanuta

Ich finde Hanuta am besten und dann Knopers.

Hanuta

Ich persönlich muss ja sagen, ein Hanuta am Tag ist für jeden Menschen ein muss. Ohne geht wirklich gar nichts mehr. Bieten ebenfalls viele gesunde Nährstoffe, habe ich gehört, versteht sich.