Welche Süßigkeiten davon mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schokolade 55%
Eis 18%
Gummibärchen 9%
Zuckerwatte 9%
Bonbons/Kaugummis 9%
Donuts 0%
Lakritz 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag alles bis auf Schokolade. Bei Schokolade bin ich sehr wählerisch.

Hier mal eine Skala:

  1. Zuckerwatte und Bonbons
  2. Gummibärchen
  3. Eis
  4. Lakritz
  5. Donuts
  6. Schokolade

Wobei Gummibärchen eigentlich mit auf die 1 kann.

Schokolade

Hiii,

Ich mag davon alles bis auf Lakritz,aber am aller liebsten mag ich Schokolade.🧡🍫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Eis

Den ganzen Winter über habe ich täglich Eis gegessen, so viel esse ich im Sommer ja nicht.

Schokolade und Gummibären aus dem Bärenladen esse ich auch super gern.

Bin eben ein Süßschnabel.

Eis

Ich mag Eis und jetzt wenn's wärmer ist wird fast jeden Tag Eis gegessen.

Schokolade

Ich mag gerne Schokolade und gummibärchen aber lieber Schokolade ich mag auch gerne schokoladen kekse usw