Welche Süßigkeiten davon mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schokolade 52%
Eis 19%
Gummibärchen 7%
Bonbons/Kaugummis 7%
Lakritz 7%
Zuckerwatte 4%
Donuts 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag alles bis auf Schokolade. Bei Schokolade bin ich sehr wählerisch.

Hier mal eine Skala:

  1. Zuckerwatte und Bonbons
  2. Gummibärchen
  3. Eis
  4. Lakritz
  5. Donuts
  6. Schokolade

Wobei Gummibärchen eigentlich mit auf die 1 kann.

Eis

Mit weitem Abstand vor Schokolade.

Bonbons/Kaugummis

Also ich zähle Kaugummis eigentlich nicht zu Süßigkeiten, aber ich kaue sie täglich also würde ich das wählen. Ansonsten wäre es Schokolade - Lieblings ist Kaffee-Sahen Schokolade.

W, 19. LG

Schokolade

Hiii,

Ich mag davon alles bis auf Lakritz,aber am aller liebsten mag ich Schokolade.🧡🍫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Eis

Ich mag Eis und jetzt wenn's wärmer ist wird fast jeden Tag Eis gegessen.