mikrowelle 600 watt?

2 Antworten

Zu diesem Haushaltsgerät gibt es sicherlich eine Bedienungsanleitung, in welcher die unterschiedlichen Leistungsstufen erläutert werden.

Sollte diese nicht mehr in physischer Form vorhanden sein, kann sie in der Regel über das Internet unter Benutzung einer Suchmaschine in digitaler Form bezogen werden.
Der dazu erforderliche Suchbegriff sollte sich aus den Worten "Mikrowelle", dem Hersteller und der Bezeichnung des Gerätes sowie dem Wort "Bedienungsanleitung" zusammensetzen.

Selbst wenn dir ein Nutzer dieser Plattform diese Recherche abnehmen wollte, fehlt in deiner Frage bzw. auf dem Foto des Gerätes ein Hinweis auf Hersteller und Bezeichnung.

Das, was in der Bedienungsanleitung steht. Dort ist aufgelistet, welche Stufe mit welcher Leistung arbeitet.