Welche Studiengang eignen sich für Schizophrenie Erkrankte damit später keine GesundheitsÜberprüfung gemacht wird?

Regina3  27.07.2024, 20:13

Nur Studium oder willst Du damit später auch verdienen und davon leben können?

Goldenike
Beitragsersteller

Natürlich will ich gut verdienen

2 Antworten

Das sind Dinge, die kann dir dein Behandelnder Arzt erklären. Aber aufgrund dessen wie du dich hier gibst, sind deine Berufschancen in höherer Qualifikation sehr sehr schlecht

Es wäre sinnvoll, diese Frage mal mit deinem Behandler zu besprechen. Also, nach einer Einschätzung seinerseits zu fragen, was sich eignen könnte.

Goldenike
Beitragsersteller

Der hat keine Ahnung