Welche Streaming Plattform findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Twitch 89%
Kick 11%

5 Antworten

Twitch

ganz eindeutig.

Kick ist nur eine Twitch-Kopie auf der sich alles versammelt, was auf anderen Plattformen rausgeworfen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Kick

Ich persönlich würde Kick besser finden ;). Es ist meiner Meinung nach deutlich besser was Layout und Interaktion und die chatfunktion angeht. Außerdem ist Kick sehr einfach zu nutzen und es ist auch sehr Benutzerfreundlich. Außerdem scheint es mir dass Kick mehr Möglichkeiten für Streamer bietet wie z.B. die kick points

Twitch

Twitch natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Twitch

Ganz klar.