Beste Movie Streaming Plattform und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Netflix 45%
Amazon Prime 27%
Andere 18%
Wow 9%
Disney plus 0%
Joyn 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wow

Sky hat derzeit noch das attraktivste Filmangebot.

In der Regel ist aber immer die Plattform erste Wahl, die gerade das, was man sehen möchte, im Angebot hat. Das wechselt ständig.

Amazon Prime

Für Movies Amazon.

kenn keine bessere Streamingplattform für Filme. Wobei ich ja immer noch auf die Streamingplattform von WB warte

EinRoooobert
Beitragsersteller

Ich finde Amazon auch gut, aber es stört mich schon, wenn Filme auf einmal wieder hinter der Bezahlschranke sind...

TJDettweiler  04.01.2023, 18:25
@EinRoooobert

Ja, das stimmt. Hat etwas mit den Lizenzen zutun die mit den Rechteinhabern geschlossen werden.

Das ist der große Nachteil an Streaming

Andere

Überall sind vereinzelt gute Filme, aber es gibt kein „Top-Anbieter“

Netflix

Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien :)

Andere

Je mehr es gibt, umso schlechter werden die einzelnen. Ich habe 3 Abos und kann immer noch nicht gucken, was ich will. Es ist beschissen.

EinRoooobert
Beitragsersteller

Jup, das kenn ich :/