Findet ihr Kick.com oder Twitch besser?

Twitch 100%
Kick.com 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Twitch

Twitch ist deutlich größer und auch technisch besser als Kick. Es wird noch Jahre dauern bis Kick da ran kommt, falls sie solange durchhalten.

Mal davon abgesehen landen auf Kick alle, die auf anderen Plattformen rausgeflogen sind. Da sammelt sich der ganze Müll und man hat den Eindruck Kick ist ein rechtsfreier Raum in dem jeder machen kann was er will.

Solange sich das nicht ändert, wird Kick auch niemals eine ernsthafte Konkurrenz sein.

Twitch

Twitch, weil es ist größer ist derzeitig, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in der nahen Zukunft ändern wird

Twitch

Schaue beides nicht, keine Zeit für sowas, aber Twitch ist regulierter und somit besser. Auf Kick streamen Leute allerlei Müll und verletzen dabei auch öfter das Urhebrrecht. Twitch ist sicher nicht perfekt, aber definitiv besser.