Welche Strategie für diesen base?

3 Antworten

Hi, ,,bin sehr schlecht‘‘, naja, dein Gegner ist Rathaus Level 14 und auch noch fast full gemaxt, also würde mit der Flugmaschine (die, die bis zum Rathaus fliegt) die Mitte zerstören, bzw. Noch den Wächter mitnehmen, dafür das Ding ja auch wirklich bei dem Rathaus ankommt, und dann mit Supermagiern oder Superschützen und unsichberkeitszaubern die ganze Mitte wegmachende. Die Taktik braucht aber etwas Übung. Danach kannst du bei den Infernotürmen alles reinschmeissen und easy die 3 Sterne.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Kommt stark auf die Truppen an. Ich persönlich würde die Queen mit ein paar Heilern Südwesten clearen, so dass meine Truppen nicht abgelenkt werden, wenn ich mit dem Kampfholzwerfer bis zum Rathaus pushe. Mit Pekkas, Elektrodrachen was weiß ich dann pushen. Ich würde Frostzauber gegen Infernotürme und die Adlerartillerie benutzen und den Unsichtbarkeitszauber erst am Rathaus. Rückrufzauber optional bei der Clanburgverstärkung

Sneaky-Archer Blimb auf den Adler oder die Clanburg spielen und dann Drachen spammen. Damit kann jeder Depp 3 Sterne holen.