Was sehen andere in einer WhatsApp-Gruppe, in der ich alleine bin?

3 Antworten

Nein können sie nicht, sie haben schließlich die Gruppe verlassen

Ami3107  11.07.2016, 16:57

können zwar die alten Chatverläufe lesen aber das neue können sie nicht mehr lesen, auch das Gruppenbild wird denen nicht angezeigt

Sekunda
Beitragsersteller

Danke. :)
Sieht man es dann auch nicht, wenn ich das Gruppenbild ändere?

Wenn man draußen ist, sieht man sich keine Nachrichten mehr ;)

Wenn keiner außer dir in der Gruppe ist kannst auch nur du allein sehen was geschrieben wird

Um notzien zu machen würde ich wa nicht nutzen dafür gibts bessere Alternativen