Welche stoffe sind für Kraftsport wichtig?

2 Antworten

Alle „Stoffe“, also Vitamine, Proteine, Kohlenhydrate und und und. Konzentrier dich auf eine gesunde und proteinreiche Ernährung mit Fleisch, Reis, Früchten und weiterem, da ist das alles meist drinnen. Und, wenn du mit Stoffen Supplements meinst, ist da nichts unbedingt nötig

Kalorien

die aus Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten bestehen.

2g Eiweiss pro Körpergewicht, 1g Fett pro Körpergewicht und den rest der erforderten Kalorien die du noch frei hast, füllst du mit Kohlenhydraten auf.