Welche Steroide würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Nix.

Profi Bodybuilding ist ne Lebenseinstellung. Dazu gehört vor allem Training und Ernährung.

Klar, ohne Doping wird das nix mit dem Profi Bodybuilding. Aber, solange Training und Ernährung nicht stimmt, brauchst du dir auch keine Gedanken um Anabolika zu machen.

Weiterhin, Anabolika und Co ermöglichen härteres Training. Dad musst du dann auch in der Lage sein, durchzuziehen. Du kannst es vergleichen mir ner Lachgaseinspritzung beim Auto. Die ermöglicht, mehr aus dem Motor raus zu holen und schneller zu fahren. Das gilt auch für Anabolika.

Also, fang erstmal mit den Basics an.

Und, noch was. Es ist zwar quasi unmöglich sich akut mit Anabolika umzubringen. Trotzdem: Anabolika sind schädlich für die Gesundheit und haben das Risiko, dass man früh dran stirbt. Und auf jeden, den du nennst, der noch lebt, nenne ich dir jemanden, der früh an Anabolika Nebenwirkungen gestorben ist. Du hast 4 Namen genannt. Ich setze dagegen Piana, Münzer, Benoit, McCarver.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

CraigJenson
Beitragsersteller

Das ist ja nett von dir aber beantwortet meine Frage nicht. Ein Trainingsanfänger bin ich nicht. Ich habe auch nicht vor zu Stoffen, das habe ich auch nie gesagt. Das Thema interessiert mich aber. Ich finds gut dass du aus gesundheitlicher und vernünftiger Sicht antwortest, das täte einem Anfänger gut, der auf die falsche Bahn gekommen ist und ernsthaft damit anfangen will, weil er keine Resultate sieht. Ich bin nicht so jemand. Ich suche Bodybuilder, die mich mit Infos versorgen und die Entscheidung mir überlassen. Gerade deshalb, weil ich weiß, wie schädlich das ist aber es mich wie gesagt interessiert, weil ich im Studio oft viel von dem Thema mitbekomme.

ozz667  31.10.2021, 15:49
@CraigJenson

Dann ist hier aber das falsche Foru dafür. Ich würde empfehlen, mal bei Team Andro nachzuschauen.

Grundsätzlich, es ist OK, wenn man mitreden will.

Aber, bei der Fragestellung bleibe ich bei der Antwort. Mit Anabolika allein kommt keiner zum Mr. O. Das ist ein Gesamtplsn aus Training, Ernährung und dem richtigen Doping zur richtigen Zeit.

Keine, die dauerhafte Anwendung ist tödlich! Wenn du heute damit anfängst und das Zeug regelmäßig nutzt, wirst du den nächsten Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erleben!

CraigJenson
Beitragsersteller

Mit hoher Wahrscheinlichkeit? Soweit ich weil leben Arnold, Rühl, Coleman, Bumstead usw alle heute noch?

Harry512  22.10.2021, 00:38
@CraigJenson

Die es nutzen, lassen sich von einem Arzt betreuen. Die Steroide werden dann abgesetzt, wenn es gefährlich wird.