Welche Stellung haben Frauen am liebsten?

6 Antworten

Da musst du mit der Frau selber sprechen. Jede Frau hat ihre eigene Vorlieben. Manche stehen auf doggystyle manche wenn sie oben sind etc.etc

Ich zB mag es wenn ich oben bin

manche mögen die Reiterstellung, manche liegen lieber unten, die nächste will von hinten........

Das kann man nicht sagen. Jede eine andere.

alle frauen haben die stellung am liebsten, bei der sie am besten zum höhepunkt kommen. und dann haben sie die stellung am liebsten, bei der du keine chance hast NICHT zum höhepunkt zu kommen ;)

Abwechslung ist das Stichwort oder frag sie doxh einfach was ihr gefällt ;)

Achso kleiner Erfahrungsbericht wenn sie unten ist nimm ihre Beine in die Hand und spreitze sie ooooooder noch besser leg ihre Beine dann über deine Schultern meine sexualpartnerinnen wareb davon erst immer so sehr überrascht dass sie mich haben machen lassen und es hat bisher allen gefallen in diesen beiden Stellungen kannst du besonders tief eindringen ;)