Was finden Frauen an der Doggy-Stellung so toll?

12 Antworten

Fühlen sich Frauen in dieser Stellung dominierter/ unterwürfiger oder ist es nicht der Grund und eher das tiefe eindringen?

Empfinde ich persönlich als wenig intensiv, weil kein Augenkontakt möglich ist. Der intensivste Sex ist für mich der, der mit Blick abläuft. Wenn ich Top bin, "zwinge" ich meinen Liebsten, die Augen zu öffnen, wenn er kommt. Er muss mich während seines Orgasmus die ganze Zeit ansehen.

Es klingt vielleicht harmlos, aber so etwas intensiviert den Orgasmus unglaublich und kann dem Partner ein echtes Geschenk machen: Er kann sich komplett hingegeben fühlen.

Genauso empfinde ich es andersrum. Augenkontakt ist für mich psychisch extrem wichtig. Doggy-Style mpfinde ich dadurch als ziemlich ... lau. Das ist nur Körper, geht nicht tief rein.


verreisterNutzer  17.07.2022, 21:29

In der Missionarsstellung fühle, spüre und sehe ich am meisten.

Für mich ists nur eine recht praktische Stellung, immerhin zerzotteln die Haare dabei nicht so und es ist fauler als die Reiterstellung.

Ekstatisch macht mich da gar nichts, zum Höhepunkt komme ich hierbei äußerst selten und allgemein spürt Frau dort nicht allzu viel weil kaum Reize vorhanden sind. Mal davon abgesehen, dass der Penis in dieser Stellung ziemlich tief eindringen und somit auch den Muttermund berühren kann, was extrem unangenehm ist. Vielleicht verwechselst du Extase mit Schmerzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Habe eher andere Erfahrungen gemacht. Aber man kann währenddessen noch die Klitoris mit der Hand zusätzlich stimmulieren. Machen Frauen oft selbst. Aber kann der Mann auch machen.

Ich mag die Doggy Stellung eher weniger.. Finde die sehr unpersönlich aufgrund fehlenden Körperkontakts und hab dabei eher öfter Schmerzen, was ich in anderen Stellungen gar nicht habe.-