Was ist eure Lieblings Stellung an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr laut stöhnen 56%
Leise stöhnen 33%
Garnicht stöhnen 11%

3 Antworten

Sehr laut stöhnen

Beim doggy, muss ich meist am lautesten stöhnen.

Meine Erfahrungen sind auch so, das die Männer wollen das die Frau stöhnt, mich stört es allerdings auch wenn die Männer nicht stöhnen bzw. Laut atmen, ich weiß dann ja nicht ob es denen gefällt

Bassem91  16.07.2022, 18:09

Dann musst du ihn bei bringen während gefickt wirst das er stöhnt

Ich komme gar nicht zum Orgasmus egal welche Stellung, egal wer, egal was. Sehr Laut bin ich trotzdem und ich würd sagen am besten ist es abwechslungsreich und nicht immer das selbe. Das wär mir schnell zu langweilig.

selx122  09.06.2022, 18:45

Ich komme au nie…

DerBOY64  17.04.2022, 15:26

Wieso kommen sie nicht zum orgasmus?

BluntBabe  17.04.2022, 19:45
@DerBOY64

Ist eine Kopfsache. Ich vermute, dass ich aufgrund einiger negativen sexuellen Erfahrungen einfach eine Art Blockade habe. Aber ist nicht weiter schlimm, es macht ja auch ohne Orgasmus Spaß:)

Ich kann beim Sex allgemein nicht kommen. Lediglich mit der Hand. Aber meine Lieblings Stellung ist Doggy