In welcher Stellung tut Frau es am meisten weh?

4 Antworten

Kommt auf die Größe an. Da bin ich der Überzeugung, dass kleiner besser ist. Meine Lieblingsposition ist doggy aber mit meinem neuen Partner der sehr groß ist macht mir das wegen den Schmerzen keine Freude.

Reiter und Missionar sind allerdings schmerzfrei wenn mann langsam anfängt und sich auch kurz die Zeit nimmt sich dran zu gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte Frau gar nicht wehtun, wenn doch, stimmt was nicht. Theoretisch kann es in jeder Stellung wehtun, wenn er zu heftig stößt und/oder sie nicht richtig feucht ist

Das kommt auf den Mann an mit dem man es macht

kanonier69
Beitragsersteller

Versteh ich nicht

jalvi  24.06.2022, 09:58
@kanonier69

Jeder Penis ist anders, nicht mir von der Größe sondern auch die vorm und in welchem Winkel er vom Körper absteht. Ich hatte z.b. mit meinem Ex keine Probleme mit doggy mit meinem Freund jetzt tut es weh wenn er nicht vorsichtig ist, dafür was bei meinem Ex oft die Reiterposition unangenehm oder schmerzhaft die Funktion mit meinem Freund aber wunderbar. Man kann also nicht pauschal sagen welche Position Frauen generell weh tut und welche nicht.

Wenn du Sexstellungen meinst: In gar keiner, wenn man richtig Sex hat.