Welche Stellung ist die beste für die Frau?
10 Antworten
Also ich antworte jetzt Mal als Mann und weiß auch welche Stellung meiner Freundin gefällt da wir über Sex offen reden und wir sehr lange schon zusammen sind ca 17 Jahre. Also ihr gefällt es auf mir zu reiten, Doggystyle, oder wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine angewinkelt sind. Da geht sie richtig ab......die anderen Stellungen mag sie auch. Am besten ist abwechseln
Am allerbesten gefällt den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...
Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können.
Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ich glaube es ist sehr individuell. Es gibt Positionen die man besonders mag. Aber es ist auch schön immer mal was Anderes auszuprobieren.
Mir gefällt z.B. Doggy total. Missionarstellung ist auch gut. Beim Reiten fühl ich gar nichts und ich mag es nicht.
Ich denke, dass ist Geschamcksfrage, aber die Frau sollte sich wohl fühlen und nicht bedräng. Gut für die Frau ist es auch, wenn sie oben liegt, da sie dann bestimmen kann.
Es gibt keine beste Stellung, wohl aber übliche, meist "gebraucht" die Missionarsstellung, es folgt Doggystyle, dann Reiter,- u. Löffelstellung.