Welche Stauden/Pflanzen fressen Karnickel nicht ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt schon Pflanzen, die nicht von Schnecken oder Kaninchen angefressen werden, z.B. Palmlilie (Yucca filamentosa), Lavendel, Sedumarten, Schleifenblume (Iberis), Wolfsmilchgewächse (Euphorbien), Elfenblumen (Epimedium),u.a.

Versuch es mal mit blauem Eisenhut und weißem Germer! Den fressen sie höchstwahrscheinlich nicht. Und wenn doch, war es vermutlich das letzte, was sie je gefressen haben, da beide Pflanzen hochgiftig sind.

Hallo ... es gibt nichts was Schnecken - Kaninchen - Hasen und sonstiges Getier nicht fressen - für Hasen und Kaninchen gibt es nur eins, einen ganz feinmaschigen Zaun - und gegen Schnecken Schneckenkorn

Hast du einen Zaun um deinen Garten?Wenn Ja könntest du untenrum einen Maschendrahtzaun vor spannen dann kommen sie nicht durch den vielleicht vorhandenen Jägerzaun.