kostenlos parken in stuttgart?

1 Antwort

In Stuttgart gibt es sogut wie keine kostenfreien Parkplätze, zumindest in der Innenstadt nicht. Dort kommst du leider nicht um ein kostenpflichtigen Parkplatz drum herum. Diese kosten meisten so zwischen 2-3€ pro Stunde und meistens so 20€ für einen ganzen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berke584
Beitragsersteller

und wie ist es zb in wohngegend oder zb ich parke bei einem schwimmbad und gehe dann in die stadt

crazyLars  31.05.2024, 02:09
@Berke584

Von den meisten kostenfreien Parkplätzen läufst du mindestens 40min bis 2h in die Innenstadt.

crazyLars  31.05.2024, 02:16
@Berke584

Hier ein paar Parkplätze die kostenfrei sind und man mit der Bahn in die Innenstadt kommt:

  • Parkplatz, Marconistraße 93, 70435 Stuttgart (1h Bahnfahrt)
  • Unnamed Road,70197, 70197 Stuttgart (53min Bahnfahrt)
  • Möhringen Freibad, 70567 Stuttgart (53min Bahnfahrt)
  • Parlerstraße 105, 70192 Stuttgart (46min Fußweg)

Alle Angaben ohne Gewähr.