Grenze zwischen vrr & kvb? :))

3 Antworten

Aus Richtung Wuppertal ist der Grenzbahnhof zwischen VRR und VRS (zu dem gehört auch die KVB) der Bahnhof Solingen Hbf. Auch Richtung Düsseldorf ist bei Fahrten über Leverkusen Langenfeld und bei Fahrten über Neuss Dormagen der Grenzbahnhof.

Mit dem VRR Ticket kommt man doch gar nicht bis Köln, oder hat sich das geändert? :D Mit dem Schokoticket ging es damals immernur bis ca. 1-2 Stationen vor Köln, danach musste man ein Zusatzticket lösen.

Luriiii
Beitragsersteller

Ja deswegen frage ich ja welche Station das Ende von vrr Ticket Richtung Köln ist

Dormagen (S11) und Langenfeld (S6).