Welche Stadt ist für Ausländer am angenehmsten?

Alita12  17.02.2024, 21:21

Aus welchem Staat?

Matusola
Beitragsersteller

Innerhalb Deutschland

4 Antworten

Tokyo. Angeblich ist es für nicht Asiaten dort schwirig, man wird viel ausgeschlossen, selbst wenn man die Sprache spricht und gut integriert ist.

Edit: Verlesen. Ich dachte am unangenehmsten :/

Komm nach Bad Oeynhausen oder Löhne. Die sind sehr weltoffen! Du kannst aber auch nach Pivitsheide V. L., die sind auch sehr weltoffen. Wenn du nach Löhne ziehen solltest dann zieh bitte in den Ortsteil Gohfeld, weil dieser Ortsteil ist von Löhne am weltoffensten. Wenn du lieber in ne Großstadt willst Probier es doch mit Bielefeld oder Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

vanOoijen  17.02.2024, 22:15

Wenn man Türke oder Libanese ist ist auch Essen-Altenessen zu empfehlen.

Frankfurt, da leben noch Recht wenige im Vergleich zu anderen Städten. Und es ist eine einfache Stadt.

Offenbach.

Da sind Deutsche in der Minderheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter