Welche Stadt in Deutschland liegt in der Nähe von Zürich?

6 Antworten

Ich geb dir nun Hilfe zur Selbsthilfe. :)

Bild zum Beitrag

Geh auf google maps, und zoome an Zürich. Siehst du die gelben Straßen? Auf diesen Straßen wirst du besonders schnell in die Stadt fahren können. Die schwarze Linie ist natürlich die Grenze zu Deutschland.

Auf den ersten Blick sieht man Konstanz und Singen als mögliche Städte. Du kannst natürlich noch näher an die Grenze heran zoomen, dann siehst du auch andere kleine Städte, in denen du wohnen könntest.

Falls dich etwas anspricht, gib die beiden Städte in den Routenplaner ein und schaue wie lange es dauert dort hin zu fahren

 - (Deutschland, Zürich)

Toni1982hh
Fragesteller

Danke 🙏🙏🙏

https://www.google.de/maps/place/Z%C3%BCrich,+Schweiz/@47.4089989,8.5655381,11.5z/data=!4m5!3m4!1s0x47900b9749bea219:0xe66e8df1e71fdc03!8m2!3d47.3768866!4d8.541694?hl=de

Den Rest schaffst du

Toni1982hh
Fragesteller

Ja ich schaffe es ja nicht deswegen frage ich ja kenne mich da nicht aus

SirPeterGriffin  21.01.2021, 10:20
@Toni1982hh

Du hast doch zwei Augen im Kopf .... Schaue doch einfach auf die Karte, einen Globus oder in einen Atlanten

Zürich liegt eher zentral, daher keine Grenze in der Nähe :)

Konstanz, 70 km

Das ist echt derart schwierig, wer sollte es jemals schaffen, solche Probleme zu lösen?

Und wie willst du das Problem lösen, nach Zürich zu kommen, das ist ja noch anspruchsvoller.