Welche Stadt gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hamburg 91%
Krefeld 9%
Paderborn 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburg

Was soll die Frage ?

Hamburg .. Weltstadt, Hafen, Museen, Elbphilharmonie, ja da war ich oft.

Paderborn Krefeld ... war ich auch schon .. geschäftlich. Firma besucht und keine Erinnerung an die Stadt.

Was nicht heisst dass die Lebensqualität dort schlecht ist. HH ist teuer, eine Kleinstadt oder kleine Großstadt hat auch alles: Gastronomie, Kultur, FreizeitAngebote, aber dazu muss man kein Touristenziel sein.

Hamburg

Ich finde Hamburg sehr schön

Hamburg

definitiv Hamburch !

ich liebe diese Stadt, das angenehme Klima, die nette Mentalität

könnte mir durchaus vorstellen, dort für einige Jahre zu leben :-)

https://www.youtube.com/watch?v=LnLn1EiK1EM