Welche stadt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wohnt man in der Nähe des Arbeitsplatzes, damit man keinen Arbeitsweg von 5 Stunden hat. Warum Arbeitsplatz? Weil man nur mit Arbeitsplatz ein Arbeitsvisum bekommt. Warum Arbeitsvisum? Weil es neben dem Ehegattenvisum das einzige Langzeitvisum ist, und Ehegattenvisum ja offensichtlich wegfällt. Wo wird also dein Arbeitsplatz sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan