Welche Staatsform passt für die Ukraine am besten?

4 Antworten

Eine Demokratie wäre für jede Nation am Besten. Halt: Für die Bürger aller Nationen. Aber die Nation, bzw. deren aktuelle Herrscher, wären in vielen Fällen stark benachteiligt. Viele wollen sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, die sie dem Volk geklaut haben.

Die Ukraine war auf einem guten Weg zur Demokratie. Sie hatte noch eine Menge aufzuholen gegenüber "Vorbilddemokratien", aber im Vergleich zu anderen Sowjetzerfallsstaaten war sie gut dabei.

Eine Demokratische Bundesrepublik

Demokratie und Republik ist ja klar

Und durch einen Bundesstaat bekommen die Östlichen Provinzen die sich von der Ukraine lossagen wollen mehr Autonomie vielleicht hilft das

Anastasios888  17.04.2021, 13:25

Da hast du definitiv recht!

Demokratie natürlich

UBR = Ukrainisches Bundes Repuklik