Welche Staatsangehörigkeit erwerben ist am schwierigsten?

2 Antworten

In Deutdchland unter unterzukommem ist extrem schwierig. Da brauchst du nur Asyl zu schreien und vorher den Ausweis zu verbrennen. In Polen oder Ungarn ist es schwierig. Da gibt es keine Asylanten da die dort kein Geld bekommen. In Marokko außerhalb der EU wird niemand als Ausländer Marokkaner werden.

Unklare Fragestellung. Aufgrund des Unterforums meinst du wohl "Führerschein erwerben"? Wenn nicht lass deinen Thread verschieben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Entschuldigung, ich habe nicht nach Führerschein gefragt, sondern nach Staatsangehörigkeiten.