Welche Spülung von Alverde könnt ihr empfehlen für sprödes Haar?

2 Antworten

Die Haarspülung mit Rose ist sehr gut, die würde ich dir empfehlen. Besser ist es aber wenn du eine Haarkur nimmst. die du in den Haaren lässt, z.B. die Repair-Haarbutter, die hat so einen lila Deckel.

Mach dir doch deine eigene Haarkur aus Olivenöl und Ei und lass es einwirken :)

Das ist nicht nur günstiger, sondern hat meiner Erfahrung nach auch einen weit besseren Effekt.