produkte gegen trockene haare?
Heyyy, ich habe nach dem Haare waschen und auch generell an den Spitzen und im Haarbereich da wo die Haare so an der Haut liegen auf der Seite (kanns nd erklären lol) sehr trockenes und sprödes Haar :((. Habe auch diese eine Feuchtigkeitskur von Alverde in blau halt aber ich hab das Gefühl die bringt gar nix und den Geruch von Kokos mag ich auch nicht so. Habt ihr vielleicht Produkt Empfehlungen(bitte nicht irgendwas selbst machen zuhause haha), die euch geholfen haben?
Mein Shampoo möchte ich eigentlich behalten das mag ich haha. Aber gern eine Kur oder Spülung oder generell etwas was ihr empfehlen könnt.
Danke <3
5 Antworten
Ich benutze im Wechsel immer verschiedene Produkte.
Empfehlen kann ich für Deine trockenen Haare, die neuen Produkte von Balea.
SHAMPOO:
SPÜLUNG:
HAARMASKE:
ODER SHAMPOO:
ODER SPÜLUNG:
Du kannst auch beide Shampoos und beide Spülungen kaufen und sie im Wechsel benutzen.
Am besten gehst du zum Friseur und lässt deine Haare genau beurteilen. Vor Ort kann man so was viel besser einschätzen. Vermutlich musst due deine Haare einfach intensiver Pflegen zB mit einer Haarpflege. Ich habe bei meinen ehem. Kunden gute Erfahrungen mit BondPro und Blond&Highlights von Goldwell gemacht. Es gibt auch viele Friseure die Proben rausgeben, dann brauchst du nicht direkt ein ganzes Produkt kaufen.
Mir haben die Produkte von Olaplex hier geholfen. Besonders die Nr. 5/6/7 sind hier hilfreich. Die Produkte sind natürlich etwas hochpreisiger aber wirklich sehr ergiebig. Zusätzlich benutze ich immer wieder Kokosöl. Das einfach für ein paar Stunden vor dem Haare waschen einwirken lassen und mit Conditioner auswaschen.
Ich würde gerne ein Foto deiner Haare sehen um entscheiden zu können, was genau für eine Kur du brauchst.