Welche Sprachen werden in der Schule in Armenien gelernt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch ist erste Fremdsprache; Deutsch und Französisch liegen Kopf an Kopf auf Platz zwei, es folgen Spanisch, aber auch Chinesisch. / Russisch ist ab der 2. Klasse obligatorisch und wird von den Armeniern nicht als Fremdsprache betrachtet

Vsjdjyk  04.05.2022, 19:47

Was meinst du mit obligatorisch?

Markasian16  26.04.2020, 01:58

die Armenier sind ein kleines christliches Volk am Ararat und wurden lange von den Türken und Russen beherrscht

Russisch ist die erste Fremdsprache. Die Kinder lernen das armenische und das kyrillische Alphabet..lg