Welche Sprache würdest du gerne können?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Italienisch, Spanisch,und vllt chinesisch

Ne Sprache können ist immer schön, im Moment wäre mir aber schon geholfen, wenn ich für die Schule fließend Englisch, Französisch und Italienisch könnte.

Ansonsten fände ich auch Spanisch, Russisch, Türkisch und Japanisch oder ne andre asiatische Sprache interessant.

Nachdem ich schon fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch spreche und in Italienisch auf dem besten Weg zu B1 bin, fände ich Arabisch cool.

Ich weiß, dass mir das Arabisch lernen sicher nicht so leicht fallen wird wie bei den restlichen Sprachen aber vielleicht macht es das gerade so interessant.

Am liebsten würde ich Retromanisch und Italienisch sprechen können

Spanisch und/oder Chinesisch, weil die viele Menschen sprechen.