Wenn du über Nacht eine neue Sprache lernen könntest, welche wäre es und warum?

9 Antworten

Russisch, ist zwar nicht ganz neu, aber ich kann es nicht gut genug. Wenn es unbedingt ein ganz neue sein muss, dann Türkisch.

Dann hätte ich als Schüler schon Englisch über Nacht gelernt. Dann hätte ich weitere Sprachen gelernt, wie Französisch, Niederländisch, Polnisch, Türkisch und Spanisch.

Es gibt viele weitere interessante Sprachen wie die chinesische Sprachen, Japanisch, arabisch Sprachen, Griechisch, Hebräisch, Ukrainisch und viele mehr.

Spanisch, eine der wichtigsten Sprachen und wunderschön find ich ^^

Es wäre Arabisch, weil es viele Menschen sprechen und es schwer zu lernen ist.

Bei mir wäre es japanisch, weil mich interessiert die japanische Sprache und Kultur sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung