Welche Sportarten macht ihr? Was Motiviert euch? Weshalb macht ihr es gerne? An was für Personen (Charakter) würdet ihr es empfehlen?

3 Antworten

Eine Sportart die nichts kostet gibt es nicht : Zumindest die Ausrüstung kostet !

Wenn Du keine zusätzlichen Kosten haben möchtest, solltest Du Joggen wählen.

Ob das Dir Spaß macht, weiß ich aber nicht.

Stell Dir erstmal die Frage: Alleine - oder zusammen mit Anderen? (Individualsport oder Mannschaftssport).

Und dann: Ausprobieren.

Ich spiele Tennis. Beruhigt mich. Gut für hyperaktive die gerne Mal draufhauen :) (meine Meinung)