Welche Sportart machst du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ausdauer sport oder anderes 48%
Klettern oder im Verein Trampolin springen 13%
Tanzarten jgl. Art,Turnen oder Leichtathletik 13%
Fußball oder Handball 9%
Schwimmen oder Tischtennis 9%
Kampfsportarten jgl. Art oder Eishockey 9%
Basketball oder Rugby 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanzarten jgl. Art,Turnen oder Leichtathletik

Das ganze mache ich zwar nicht im Verein aber es macht mir auch zu Hause sehr Spaß. Außerdem reite ich sehr gern. Tanzen tue ich nicht so gern. Am liebsten so Akrobatik, geräteturnen etc.

Ausdauer sport oder anderes

Fitnessstudio und Joggen. Basketball spiele ich auch gerne, aber leider nicht oft.

Ausdauer sport oder anderes

Zur Zeit kann ich von meinen drei Sportarten nur eine ausüben, nämlich das Radfahren.

Schwimmen ist leider seit November 2020 weltweit nur denjenigen Begünstigten möglich, die einen privaten Swimmingpool haben, Leistungssportler sind oder in einem Land mit weniger strengen Restriktionen als Deutschland leben. Zwischen Juli und Oktober 2020 habe ich täglich im Schwimmbad trainiert.

Der Besuch meines Fitness-Studios ist mir auch seit sechseinhalb Monaten verwehrt.

Mannschaftssportarten sind auch bedauerlicherweise seit ungefähr einem halben Jahr verboten, außer für die Vollprofis.

Julia724990
Fragesteller

Ja, da ist echt schade dass man nicht mehr richtig Sport machen kann

Gar nichts. Mache gar kein Sport. Bin generell auch total unsportlich.

LG :-)

Julia724990
Fragesteller

Nicht schlimm:)

Ausdauer sport oder anderes

Gerne etwas freerunning, aber Motocross und biken sind meine fav's

LG