Welche Sportart magst du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Reiten 63%
Ballett 38%

9 Antworten

Reiten

Ich mag eigentlich beides nicht. Beziehungsweise kann das nicht sagen, da ich beiden noch nie gemacht habe.

Vor Ballett habe ich viel zu viel Respekt. Ich denke so gelenkig wäre ich niemals 😂👋

Reiten würde mir sicher gefallen :P Ich mag Tiere und schon als kleines Kind auf den Festtagen in der Gegend bin ich geritten. Im nachhinen sehr schlimm weil die Tiere wirklich den ganzen Tag nur im Kreis liefen und ausgepeitscht wurden... schlimm!

Ansonsten liebe ich Tischtennis und Volleyball ^^

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball im Verein 🥰🏐
Reiten

Ballett hätte mir (zusätzlich 😉) aber auch sehr gefallen.

Reiten

Hey ^^

Ich finde Reiten sehr schön…

Ich reite auch selber manchmal, da ich bei einem Hof aushelfe, wenn ich Zeit habe und dort dann ausreite 🥰

LG Chiara

Reiten

Ansonsten: Tischtennis, Darts, Billard, Schach

LG ChrystalDragon7 🍀

Reiten

Ballett war nicht so meins.. Reiten macht mir schon mehr Spass. Und tanzen allgemein, aber nicht Ballett