Welche spiele holt ihr euch (neuheiten)?

4 Antworten

naja du solche Fragen sind halt jedes Jahr erneut veraltet XD

Ich hab da nix extra ufn Schirm ich will das mihoyo in genshin impact endlich ne feuer und ice map baut das wäre cool xD

(kommt sicher irgendwann demnächst)

Falls es nochmal witcher oder cyberpunk gibt würde ich auch nochmal zocken (weiß gerade ned wie weit die Planung is)

Ich glaub Star Wars Outlaws werd ich mir anschauen ansonsten reißt mich grad echt nix vom Hocker.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Worauf ich warte ist Star Wars Outlaws. Ich lass mich überraschen wie es wird.

Ich warte auf folgende Spiele:

  • Life is Strange: double exposure
  • Lost records: bloom & rage
  • Dragon age the veilguard
  • Dark Pictures Anthalogy: Directive 8020