Road to Glory Bewertung (EA FC UT)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkaufe als erstes Alle trade Spieler außer Pires und Athanea (deinen Rf) und Bastoni Inform, (du hast jetzt ein Budget von 365 tausend, kaufe dir für den Lv erstmal MIGUEL GUTIéRREZ ORTEGA von Girona (Tots Karte/37 tausend), die UCl karte von Modric ist immer noch spielbar, den würde ich mir als Zm kaufen (77tausend), und als Iv Daniel Viviane tots Moments für 33 Tausend, am Schluss hast du noch in etwa 200 tausend übrig die du nutzen kannst wie du willst. Durch einen Brasilianischen Manager kommst das Team auf volle Chemie.
Woher ich das weiß:Recherche

SlayYourQueen  04.06.2024, 10:50

jetzt kannst du dir für den Bastoni nen anderen Iv für 200 k suchen