Dying light 2: Zensiert oder nicht?

2 Antworten

Aktuell sind ALLE digitalen PC-Versionen in Deutschland UNCUT, da es aktuell kein Indizierungsverfahren gegen diese Version gibt.

Dies betrifft derzeit nur die XBox und Playstation Versionen.

Zudem sind ALLE Versionen die man direkt im Technical-Store kauft Uncut.

Bild zum Beitrag

Außerdem lassen sich Versionen die man z.B. in Österreich kauft ohne Probleme in Deutschland aktivieren, da das Spiel keinen Regio-Lock hat.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)

Laut Testberichten verschiedener seiten ist die digitale Version auf PC uncut, auf Konsolen ist die physische wie auch digitale Version geschnitten