Bestes spiel?

3 Antworten

Minecraft ist für mich mit Abstand das beste Spiel das unzählige Möglichkeiten gibt sich auszutoben age of empires 2 ist aber auch sehr cool

Gothic 2 - die Nacht des Raben

Zumindest was Rollenspiele betrifft.

Es führt einfach konsequent den ersten Teil fort, hat eine realistische, immersive Welt. Es gibt keine Minimap oder Questmarker. Um eine Quest erfolgreich zu absolvieren, muss man den NPCs der Welt Aufmerksamkeit schenken. Die NPC haben einen Tagesablauf.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nicht das Beste Spiel.

Höchstens das beste spiel eines Generes.

Capitalism, Total war Warhammer und Skyrim sind 3 meiner Lieblinge aber außer das sie alle als Spiel zählen haben sie wohl keine Gemeinsamkeiten.