Welches Spiel hat dir 2023 am meisten gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele die mir gefallen haben 2023 sind diese hier auf Xbox;

  • Resident Evil 4 Remake
  • Layers of Fear Remake
  • Aliens Dark Descent
  • Dead Space Remake
  • Stray
  • Star Wars Jedi Survivor
  • Ad Infinitum
  • Alan Wake 2
  • Terminator resistance complete Edition
  • Trepang 2

Spiele ich auch immer Mal wieder, sind auch ein Teil meiner Lieblings Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Resident evil 4 remake

Jedi survivor war auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Das waren tatsächlich zwei, die mir gleich gut gefallen haben:

Monster Hunter World und MechWarrior 5.

Das einzige Spiel, das 2023 erschienen ist und ich gespielt habe, war Hogwarts Legacy. Das war schon ganz gut. Wurde mir aber nach 20 Stunden etwas langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet