Welche Spiele für lange autofahrt?

1 Antwort

Handy: Subway Surfers; Serien/Filme schauen, die du vorher runtergeladen hast; andere offline Spiele

Ohne Handy: Buch lesen; Musik/Hörspiel hören, dass du dir vorher runtergeladen hast (vor allem Hörspiele bieten sich ganz gut an)

Und wenn mir früher ohne Handy langweilig war, habe ich auf der Autobahn immer eine Art "Spiel" gespielt: Habe immer geguckt wenn wir wen überholen/uns wer überholt schaue ich auf das Nummernschild von dem Auto/LKW/... und wenn ich weiß wo sie herkommen anhand der ersten Buchstaben (halt bspw. HB- Bremen/B- Berlin/HH- Hamburg, etc.), dann bekomme ich einen Punkt und wenn ich's nicht kenne, dann bekommt die "Gegenseite" einen Punkt. Wenn ich zuerst 5 Punkte habe gewinne ich, wenn die "Gegenseite" zuerst 5 Punkte hat verliere ich.

Ist wahrscheinlich für die meisten Leute langweilig, aber ich habe ein Faible für sowas mit Kennzeichen, deswegen fand ich's immer ganz cool, weil ich früher oft hinten im Auto saß und mir langweilig war. 😅