Hi Mal ne Frage übers WLAN?

3 Antworten

Hallo THEBORG1978,

ich muss echt sagen, dass ich da überfragt bin. Allerdings kann ich dir sagen, dass es nicht am Router liegt, da lediglich ein Filter gesetzt werden kann, dass du bestimmte Webseiten gar nicht mehr aufrufen kannst und nicht mit Abbrüchen.

Konntest du dieses Phänomen noch auf anderen Webseiten feststellen?

Viele Grüße Danny H.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Nein sonst gibt es keine Probleme dieser Art ich weiß nur das dieser Gigabit Router von Vodafone sehr Absturz empfindlich ist

Telekomhilft  09.06.2023, 11:57
@THEBORG1978

Ein Routertausch wird da vermutlich auch nichts bringen. Ausprobieren kann man es natürlich trotzdem. Viele Grüße Danny H.

wlan Box austauschen hatte ich auch schon mal

Lg Theresa 🍀💕

eBay Kleinanzeigen gibt es nicht mehr.
Die URL lautet kleinanzeigen.de.
Sicher, dass Du diese nutzt?

THEBORG1978
Beitragsersteller

Ahja sry das meinte ich ja ich steh nur etwas auf der Leitung heute früh 😂😂😂