Welche Spiele für den Nintendo 3ds sind Geheimtipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spiele die ich Empfelen kann sind sowas wie

  • Lego city undercover
  • Lego Jurassic World oder auch Animal crossing
  • Skylanders Swap Force
  • Star wars 3
  • Super Mario 3D Maker auch sehr zu empfehlen

Kommt halt ganz drauf an was man so für spiele richtungen mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmaggie97
Beitragsersteller

Danke wird unter die Lupe genommen 😉

Persönlich hatte mir die »Inazuma Eleven«-Spielreihe sehr gefallen. Die folgenden Teile sind für den Nintendo 3DS:

  • »Inazuma Eleven 3« (das Spiel hat drei verschiedene Versionen: »Explosion« / »Kettenblitz« / »Team Oger greift an!«)
  • »Inazuma Eleven GO« (das Spiel hat zwei verschiedene Versionen: »Licht« / »Schatten«)
  • »Inazuma Eleven GO Chrono Stones« (das Spiel hat zwei verschiedene Versionen: »Donnerknall« / »Flammenwall«)

Die ersten beiden Teile der Reihe, »Inazuma Eleven« und »Inazuma Eleven 2« (»Eissturm« / »Feuersturm«), sind für den Nintendo DS.

Ein weiteres Spiel für den Nintendo 3DS, welches eher unbekannt ist und das mir sehr gefallen hatte, wäre »LEGO Legends of Chima: Laval's Journey«.

Eher unbekanntere Spiele für den Nintendo DS, die mir sehr gefallen hatten, wären »Dogz« und »Moorhuhn: Juwel der Finsternis«.

Schmaggie97
Beitragsersteller

Oh danke für deine Antwort ☺️ Ich werde mir die Spiele mal ansehen 👍

Die Zero Escape Trilogie, falls du Visual Novels und Rätsel magst. Meiner Meinung nach einer der besten Videospielreihen die existieren. (Der erste Teil ist auf dem ds, die nächsten 2 auf dem 3ds)
Fantasy Life, ein wenig wie Animal Crossing bloß sehr viel mehr Content und nicht ganz so casual, aber nicht ganz vergleichbar.
Ace Attorney Trilogie, spielst in dem Spiel einen Anwalt der Beweise sucht und dann Widersprüche in Aussagen von Zeugen aufdeckt (Weiß ehrlich gesagt nicht mal ob das wirklich ein Geheimtipp ist)
Die Inazuma Eleven Serie, Fußball mit Special Moves und so Zeugs. Ist für mich Nostalgie pur, aber vielleicht nicht für jeden was.

Schmaggie97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😃

Fantasy Life. Das Spiel ist sehr schön aber derbe underrated leider 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung