Nintendo 3DS welche Flashkarte kaufen?

8 Antworten

ich empfehle SKY 3DSnur. diese Karte läufet serh stabil und ich halte mir auch eine sky. Und sky kann die neuesten version 9.9 (bis her die neuesten version) direkt und problemlos unterstützen.

Hallo, Jetzt gibt es nur 4 Karten für 3DS Roms, SKY3DS, Gateway 3DS, MTCard, und R4i Gold 3DS Deluxe Edition. SKY 3DS kann auf jede 3DS Version unterstützen, Und jetzt kann Gateway 3DS max Bis V9.2 Unterstützen. Die andere MTCard und R4i Gold 3DS Deluxe Edition nur auf V4.1-V4.5.

Wenn du auf dieser Seite nach diesen Sachen fragst, musst du mit "omg, das ist illegal"-Antworten rechnen. Also mit 3DS-Spielen funktionieren nur die Sky3DS und Gateway 3DS, soweit ich weiß.

Nintendo 3DS welche Flashkarte kaufen ?

kennst du die flashcard "originale spiele kaufen"? die gibt es sogar kostenlos.

Falls deine Version ist V4.x bis V9.2 ,Bitte überlegen Gateway 3DS .Falls über 9.2 ,sky3DS ist besser .