Was ist die aktuell beste Nintendo DS Flashkarte?

2 Antworten

Naja, eine "beste" gibt es nicht wirklich, die haben alle so ihre probleme. Wenn du eine für alle Geräte willst ist vermutlich eine der EZ-Flash karten am besten, ansonsten eine ace3ds karte. Wobei im Falle eines 3DS und auch im Falle eines DSi sowieso CFW die bessere Lösung ist.

Ich würde, da beide geräte wifi fähig sind, eine FTPD Lösung versuchen, damit die geräte ihre savefiles miteinander synchronisieren.

Für was genau?

Wenn du einen DSi oder 3DS hast, kannst du diese auch modden.
Vorallem beim DSi ist das ein Kinderspiel.

Ansonten die R4i-Karten, also die etwas neueren der letzten Jahre.

Sind Erfahrungsgemäß ausreichend.

Aber hier mal noch eine Liste mit den Karten, die es so gibt und den Unterschieden:

https://www.beyondconsoles.tk/p/ds-flashkarten-starter-guide-welche.html

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Arksor
Beitragsersteller

ja aber wie schon beim anderen geschrieben mochte ich einen ort fur spiele und savegames